Musikschule im Music Center Behnke

Wir bieten Ihnen Unterricht in nahezu allen gängigen Instrumenten.

Eine Übersicht der gefragtesten (inklusive einer genauen Beschreibung, der Anforderungen, der Kosten und der Möglichkeiten des Instruments) finden sie unten stehend.

Bei Wunsch nach einem anderen Instrument fragen Sie bitte einfach nach, da für fast jedes Instrument ein entsprechender Lehrer zur Verfügung steht, und somit zu nahezu jedem Unterrichtswunsch auch ein passendes Angebot gemacht werden kann.

Saiteninstrumente

• Gitarre
  • Bass
  • Geige / Violine
  • Cello
  • Ukulele
Tasteninstrumente
  • Keyboard
  • Klavier
Schlaginstrumente
  • Schlagzeug
Blasinstrumente

• Querflöte
  • Blockflöte
Musikalische Frühbildung

• Instrumentenkarussell
    (Die Kinder probieren sich an unterschiedlichen Instrumenten aus.)
Bandunterricht
Preise

Die monatlichen Preise für unseren Unterricht (unabhängig vom Instrument) können Sie der Tabelle entnehmen. Hierbei gilt der Preis für vier Unterrichtseinheiten pro Monat.

Einzelunterricht
90 Euro / Monat
Einzelunterricht
70 Euro / Monat
Gruppenunterricht
44 Euro / Monat

Besonders vergünstigte Tarife gelten für :

Blockflötenunterricht45 Minuten 34 Euro / Monat
Instrumentenkarussell
8 Einheiten je 45 Minuten

Auf Anfrage gewähren wir auch jederzeit Familienrabatte.

Leihinstrumente

Wir sehen es als unser oberstes Ziel an, unseren Schülern die nötigen Grundlagen zu vermitteln, die es Ihnen ermöglichen, den Spaß an der Musik zu entdecken.

Zu diesen Grundlagen gehört natürlich auch ein angemessenes Instrument.

Da aber gerade in der Anfangsphase nicht selten eine Umorientierung der Schüler zu anderen Instrumenten stattfindet, und das gerade teuer erworbene “Erstinstrument” dann mehr oder weniger nutzlos in der Ecke steht, bieten wir Ihnen die Möglichkeit sich aus unserem umfangreichen Pool ein Instrument für die “ersten Schritte” zu fairen Konditionen auszuleihen.

Haben Sie sich dann für dieses Instrument entschieden, helfen wir Ihnen mit einer ausführlichen Beratung durch den jeweiligen Fachlehrer, das für Sie und Ihre Ansprüche ideale Instrument zu finden.

Bitte setzen Sie sich bei Fragen hierzu mit uns in Verbindung.

Music Center Behnke

Musikschule für groß und klein.

Bürgermeister-Graf Str. 21
31848 Bad Münder